Team

Andreas Knott

Managing Partner

 

Tel: +41 44 226 52 28

 

E-Mail

 

Andreas Knott ist seit 2000 Partner und CEO der Swiss Capital Wealth Management AG, Zürich. 1989 trat er in die heutige UBS in Bern ein. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Anlageberatung wechselte er 1995 zur UBS in Singapur, wo er bis Februar 2000 für die Betreuung von Privatkundschaft in Südostasien, schwergewichtig in Indonesien zuständig war. Andreas Knott studierte Betriebswirtschaft an der Hochschule in St. Gallen.



Marcel Hofmann

Partner

 

Tel: +41 44 226 52 26

 

E-Mail

 

Marcel Hofmann ist Partner und COO seit Beginn der im Jahr 1998 gegründeten Swiss Capital Wealth Management AG, Zürich. In seiner früheren Tätigkeit arbeitete er während 10 Jahren für die heutige UBS, zuletzt in der Funktion als Teamleiter in der Business Area "Private Banking Swiss Clients" im Country Desk Glattbrugg.